logo
#1

RE: Cod 5 Verbindungsprobleme

in Call of Duty 5 World at War 16.08.2009 12:03
von BumBum | 6.281 Beiträge

Mir ist aufgefallen das viele Leute in letzter Zeit Verbingungsprobleme zu Servern haben. manche Leute finden ganz wenige Server online und wenn sie dann joinen möchten bricht das Game die Verbindung nach 10 Versuchen ab.

Bei CoD 4 gab es die Probleme früher auch einmal und man konnte in der mpconfig.cfg Datei seines Games eine Zeile eintragen um den Verbindungsaufbau, also die Anzahl der Versuche, zu erhöhen.

Solltet ihr diese Probleme haben dann versucht doch mal diese Zeile bei Euch einzutragen:

folgende Zeile einfügen:

seta cl_connectionAttempts "30"

! ! ! A C H T U N G ! ! !
Dieser Tip ist ohne Gewähr da dies ein Trick aus CoD 4 ist und nicht aus CoD 5.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#2

RE: Cod 5 Verbindungsprobleme

in Call of Duty 5 World at War 16.08.2009 17:08
von Fischxxx1 | 726 Beiträge

hmmm... also ich kann eigentlich normal spielen am server sobald aber ne CUSTOM MAP kommt fliege ich egal bei welcher original maps funzen ...

lg




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GoToPlayHD
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 23 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 852 Themen und 2509 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen