Forum

#61

RE: Battlefield 3

in Battlefield 3 26.10.2011 16:10
von Budenrolfi (gelöscht)
avatar

So - BF3 fertig installiert - Treiber werden runtergeladen! Einstellung der Proxy Verbindung geändert (DANKE FÜR DEN LINK!)

Gleich gehts los! **FREU!**

OK!
Kampagne gestart und schon hänge ich am Zug und komme nicht mehr hoch...
Wie soll man da hoch springen? Nur mit Leertaste?

[ Editiert von Budenrolfi am 26.10.11 16:55 ]

nach oben springen

#62

RE: Battlefield 3

in Battlefield 3 27.10.2011 02:54
von Kraupi (gelöscht)
avatar

jupp hab es nun auch mal angespielt .....
sehr verwirrender Spielstart bis man entlich im Spiel ist über Browser muss man sich erst dran gewöhnen.

Das mit dem Zug die Leertaste mehrmals drücken.

nach oben springen

#63

RE: Battlefield 3

in Battlefield 3 27.10.2011 08:02
von Pitti_ (gelöscht)
avatar

Code ist da. Nachher schnell runterladen und dann übermorgen spielen.i Juhuuuuhhhh!

nach oben springen

#64

RE: Battlefield 3

in Battlefield 3 27.10.2011 10:19
von BumBum | 6.505 Beiträge

Gibt es eigentlich einen Link der euren Crack wieder rückgängig macht?
Jetzt wo du offiziell in Deutschland spielen kannst, wäre das ja sinnvoll, oder?


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#65

RE: Battlefield 3

in Battlefield 3 27.10.2011 10:46
von Kraupi (gelöscht)
avatar

Was fürn crack !!!! Ich hab mich erst um 01:00 Uhr eingelogt so wie man es sollte.

Wer nicht warten kann, hat ja nur die Proxy Einstellung geänder und wieder zurück gestellt nach der Anmeldung.

nach oben springen

#66

RE: Battlefield 3

in Battlefield 3 27.10.2011 12:00
von BumBum | 6.505 Beiträge

Mensch, da ich ja noch keinen Key habe wollte ich halt anders etwas Spaß haben.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#67

RE: Battlefield 3

in Battlefield 3 27.10.2011 13:34
von Pitti_ (gelöscht)
avatar

Spaß? ok
Spielt eigentlich Hammi schon?

nach oben springen

#68

RE: Battlefield 3

in Battlefield 3 27.10.2011 13:45
von Hammi (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Pitti_
Spaß? ok
Spielt eigentlich Hammi schon?



Du Vollpfosten^^ Ja Hammi spielt schon!

nach oben springen

#69

RE: Battlefield 3

in Battlefield 3 27.10.2011 14:15
von Pitti_ (gelöscht)
avatar

Watt? Verflixt. Bin wieder letzter!

nach oben springen

#70

RE: Battlefield 3

in Battlefield 3 27.10.2011 15:42
von ManHunter | 481 Beiträge

Ne Ne hab meinen Key auch noch net ..... naja nie wieder OnlineKeyStore würd ich sagen ...




nach oben springen

#71

RE: Battlefield 3

in Battlefield 3 28.10.2011 04:56
von Pigeonblood (gelöscht)
avatar

Naja soweit so gut bei mir hängt sich der Kasten nach 10-15 min auf und ich muss dann neustarten.Was das nun wieder soll ne ne ne.Kenn ich gar nicht sowas von meiner kiste rennt doch wie Teufel.

nach oben springen

#72

RE: Battlefield 3

in Battlefield 3 28.10.2011 09:18
von Pitti_ (gelöscht)
avatar

Gestern installiert --- aber keine Verbindung zur Aktivierung. Gab wohl ab ca. 18 Uhr Probleme bei Origin. Heute vor der Arbeit schnell probiert und siehe da, es funzt wunderbar. WE gerettet.

nach oben springen

#73

RE: Battlefield 3

in Battlefield 3 28.10.2011 10:23
von berger_ | 581 Beiträge

man. gestern bestellt, heute schon da.
amazon ist schon geil!


nach oben springen

#74

RE: Battlefield 3

in Battlefield 3 29.10.2011 00:50
von ManHunter | 481 Beiträge

Ein Wunder ...... mein Key ist gekommen .... nur 48 std. zu spät, aber egal so hab ich ja noch das WE




nach oben springen

#75

RE: Battlefield 3

in Battlefield 3 29.10.2011 09:35
von BumBum | 6.505 Beiträge

Lade auch gerade mit satten 6,9 MB/SEK.
Ups jetzt wird es langsamer, aber für die 12,2 GB hat er ca. 1 Std berechnet. Bin ja mal gespannt und gehe Frühstücken.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#76

RE: Battlefield 3

in Battlefield 3 29.10.2011 09:37
von Fischxxx1 | 729 Beiträge

hmm.. also ich kann kein einziges multiplayer spiel joinen andauernd disconnect from server ...

nach oben springen

#77

RE: Battlefield 3

in Battlefield 3 29.10.2011 10:54
von BumBum | 6.505 Beiträge

Knappe 58 Minuten, wow. Und nun ist alles eingerichtet und Freunde sind eingeladen usw. Jetzt wird er Singleplayer gestartet um alles einzustellen.

Juhu!!!


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#78

RE: Battlefield 3

in Battlefield 3 30.10.2011 06:49
von Pigeonblood (gelöscht)
avatar

Also ich fliege immer aus dem Spiel.So wie ich gelesen habe haben einige das Problem.Ist das so schwer mal ein Spiel zu bauen was gleich richtig läuft.Pahhhhh.das geht mir so aufn Sack und immer sind meine Punkte weg.

nach oben springen

#79

RE: Battlefield 3

in Battlefield 3 01.11.2011 17:17
von SebastianG3 (gelöscht)
avatar

Battlefield 3 - Media Markt stellt Warnschilder auf
LINK

nach oben springen

#80

RE: Battlefield 3

in Battlefield 3 10.11.2011 18:56
von Matze84 (gelöscht)
avatar

Battlefield 3 - Nach Protesten bald schwächeres TacLight

http://www.gamestar.de/spiele/battlefiel...12,2561916.html

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste , gestern 78 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 1460 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen