logo
#1

RE: Bioshock 2

in Shooter 11.03.2009 13:27
von Faulpelz (gelöscht)
avatar

Laut Golem erscheint Ende des Jahres der zweite Teil des Egoshooters Bioshock. Der zweite Teil wird wohl ein Prequel werden... der Teaser auf Golem ist schon etwas älter aber der Link zu dieser Auffangseite ist neu.

Das Game werd ich mir auf jeden Fall und sofort bei erscheinen zulegen (... legal zulegen^^), lohnt sich auf jeden Fall.

[ Editiert von Faulpelz am 11.03.09 13:34 ]

nach oben springen

#2

RE: Bioshock 2

in Shooter 11.03.2009 14:31
von BumBum | 6.368 Beiträge

Jo habe gleich wieder Gänsehaut!


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#3

RE: Bioshock 2

in Shooter 11.03.2009 15:37
von Fischxxx1 | 728 Beiträge

werd mir den 2er auch zulegen hab mir vor kurzem den einer um 9,90 gekauft und wahr positiv überascht von dem game war echt geil ..




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Micha1960
Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste , gestern 212 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 769 Themen und 2316 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen