Forum
#1

RE: Neuer Mod neue Macken!

in Call of Duty 4 Modern Warfare Mods und Maps 27.02.2009 18:57
von BumBum | 6.505 Beiträge

So neuer Mod neue Macken.

Wie ja einige schon gemerkt haben sind mit der neuen Version natürlich auch neue Funktionen dabei.
Da ich nicht alle Funktionen schon erkannt habe oder die nervenden Sachen rausgeschrieben habe bitte ich alle die Mod mal anzuspielen und hier zu posten was nervt und was toll ist.

Schon mal vorweg, es gibt jetzt eine neue scores.cfg. Hier können für alle Arten von Kills die Punkte neu vergeben werden. Die einzige Funktion die bis jetzt umgestellt wurde ist aber der Abschuß für den Heli, der wird jetzt mit 2 Kills belohnt.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste , gestern 36 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 1460 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen