logo
#1

RE: Ständige Wechsel

in Call of Duty 4 Modern Warfare Mods und Maps 27.02.2009 18:43
von Budenrolfi (gelöscht)
avatar

Hallo!
Ich weiss das wir immer aktuell sein sollten mit unseren Servern. Aber ich muss meinem Unmut doch mal Luft machen:

Andauernd neue Maps in der Rotation was ja an sich nicht schlecht ist - aber bei meiner lahmen Verbindung kotzt mich das jedesmal an. Zumal ich ja auch nicht immer Zeit habe zu zocken wegen Schichtarbeit und anderen Verpflichtungen und Aktivitäten. Wenn ich dann Zeit habe wird sie mir erschwert durch diese ständige und ewige Laderei!!! Map runtergeladen - verbunden - tickt schon der countdown und sie ist rum! Dann: nächste neue runterladen usw......

Jetzt noch der neue 1.51 OpenWarfare Mod, bei dem ich anscheinend schon wieder alle maps runter laden muss, warum auch immer - das dauert bei mir immer EWIGKEITEN und ist nervig!!!
Als Beispiel: Zykon-Mix-Server mp_city die habe ich schon lange in meinem Usermaps Ordner stehen und trotzdem will er die verfi..... 44 MB runterladen!!! Warum in Gottes Namen?


So das wollte ich mal los werden - nehmt es mir nicht krum - aber ich bin etwas konservativ und halte nicht soviel von ständigen Veränderungen. Im Sommer soll DSL 16000 bei uns gehen (sie sind am ausbauen) - dann ist mir alles egal!


Ihr macht trotzdem alle eine SUPER JOB! WEITER SO!!!!!


P.S.: Jetzt gehts mir besser!

nach oben springen

#2

RE: Ständige Wechsel

in Call of Duty 4 Modern Warfare Mods und Maps 27.02.2009 19:10
von BumBum | 6.245 Beiträge

Ok nehme ich mal so hin!

Ach ne doch nicht:

Zum Zykon Server kan ich nichts sagen, bin keine Admin aber ich denke der Drako wird auch nicht jeden Tag ne Map drauf schmeißen. Allein schon wegen Morpheus, der hat die gleiche Verbindung wie du.
Zum Thema neuer Mod - also wir haben schon 1.4 weggelassen.

Zum Thema neue Maps rede ich jetzt nur vom #2 Server. Ich poste jeden Mapwechsel im Forum, mache mir die Mühe und halte sogar die Rotationliste auf dem laufenden.
Und wenn ich jetzt alle AJ´s im TS hätte und fragen würde wo die steht, würden mir vielleicht 4 oder 5 Leute es sagen können.

Alle 2-3 Wochen ne neue Map, dafür war der Server mal gedacht.

Ich versuche nur den Server mit etwas Neuem am laufen zu halten. Weil wirklich viele Leute die es interessiert was auf dem Server laufen kann oder soll scheint es nicht zu geben.
Denn zu dem Thema Maps ist das glaube ich der erste Beitrag den nicht ich angeschoben habe.

So jetzt kann ich auch frei atmen.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#3

RE: Ständige Wechsel

in Call of Duty 4 Modern Warfare Mods und Maps 27.02.2009 19:26
von Budenrolfi (gelöscht)
avatar

Also wie gesagt, bzw. getippt! :-)

Das war kein Anschiss! Keineswegs! Ich lese auch immer alles mit den neuen Maps in der Rotation usw. (ist ja ganz einfach - 1x täglich auf die neuen Forenbeiträge und man weiss bescheid)

Nur eben war es so: Ich habe ja nun mal nicht jeden Tag Zeit zu zocken, heute schon (so 1-2 h)
Und dann wieder die beschi..... DSL Lahmbindung und viel neues zum runterladen.

Da musste ich mich abreagieren und das habe ich hier im Forum getan - es sollte sich ja keiner angegriffen fühlen - vor allem nicht du bumbum!

Schwerpunkt war der Frust - und das wichtigste steht ja auch zum Schluß des Posts!

o.k.?

nach oben springen

#4

RE: Ständige Wechsel

in Call of Duty 4 Modern Warfare Mods und Maps 27.02.2009 19:33
von Silver (gelöscht)
avatar

Ich kann dich ja verstehn....

allerdings ist die mp_city scho n halbes Jahr auf dem Zykon ist....^^

Der 1.51 Mod hat 4 MB.... sollte auch bei DSL light keine probs machen^^

Ich hatte se auch net, weil ich da ja nie spiel momentan.

Allerdings wenn du dann 16000der dsl hast, kannst du ja mal n paar maps hochladen...^^ dauert bei meiner 3000der nämlich ewig^^

Mfg Silver

[ Editiert von Administrator Silver am 27.02.09 19:36 ]

nach oben springen

#5

RE: Ständige Wechsel

in Call of Duty 4 Modern Warfare Mods und Maps 27.02.2009 19:34
von OnkelDrako (gelöscht)
avatar

zunächst mal die maps sind seit 4 monaten nicht geändert worden auf dem zykon , heute wurde NUR die Neue Modversion aufgespielt .




Mehr gibt es zunächst net dazu zu sagen .

Und nein ich fühl mich nicht angegriffen ^^

:-P

nach oben springen

#6

RE: Ständige Wechsel

in Call of Duty 4 Modern Warfare Mods und Maps 27.02.2009 20:10
von BumBum | 6.245 Beiträge

Na wenn ich mir überlege das wir 5 CoD 4 Server haben. Wenn jeder Server eine neue Mpa drauf haut, dann hat er schon was zu laden. Aber wir können doch auchn icht alle Server gleich laufen lassen.
Und wenn ich dann die Anzahl der Maps hier auf der Download Seite sehe.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#7

RE: Ständige Wechsel

in Call of Duty 4 Modern Warfare Mods und Maps 28.02.2009 17:50
von Budenrolfi (gelöscht)
avatar

Vielleicht hatte ich zuletzt auch einfach immer nur Pech, das nur genau auf den Servern jemand war, auf denen die neuen Maps drauf waren!

P ersönliches E inzel s CH icksal


Macht einfach weiter so - auch immer neue Maps, das ist o.k.!
Es soll ja auch was geboten werden damit die Server voll werden.


Vielleicht löschen wir den Beitrag und die (von mir nicht gewollte und überflüssige) Diskussion!!!


SORRY

[ Editiert von Budenrolfi am 28.02.09 17:51 ]

nach oben springen

#8

RE: Ständige Wechsel

in Call of Duty 4 Modern Warfare Mods und Maps 28.02.2009 18:13
von BumBum | 6.245 Beiträge

Ne ist für mich ok das einer was sagt!
Aber in den letzten Wochen hat halt keiner was zu den Servern gesagt, deshalb dachte ich das es für alle ok ist.

Nur das Problem wird sich nicht so schnell ändern, denn selbst wenn wir jetzt einen festen Server machen auf dem nur ausgewählte Maps laufen und die anderen Server weiter mit neuen Maps bestücken, dann werden alle mit guter Verbindung sich auf den Servern mit neuen Maps rumtreiben und der Stammserver(hehe hatten wir schon mal) bleibt leer.

Meine Lösung wäre, Maps müssen vorher angekündigt werden oder sofort im Forum gepostet werden damit Leute wie du sie gleich laden können.
Natürlich ist es blöd bei 6 potenziellen Servern immer den zu finden für den du alle Maps hast.

Die beste Lösung wäre es wir erpressen die Telekom und besorgen dir sofort ne schnelle Leitung.

Hat jemand ne andere Idee?


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#9

RE: Ständige Wechsel

in Call of Duty 4 Modern Warfare Mods und Maps 28.02.2009 18:20
von mitchel | 671 Beiträge

@ Budenrolfi
Aber dafür ist das Forum doch da und du hast ja auch keinen persönlich angegriffen.


nach oben springen

#10

RE: Ständige Wechsel

in Call of Duty 4 Modern Warfare Mods und Maps 01.03.2009 17:35
von Budenrolfi (gelöscht)
avatar

Ich denke das die Lösung die T-Com zu erpressen die Beste ist!!!

LOL


Ich hoffe die machen voran - teilweise liegen ja schon die Leerrohre im Boden bis zu den Verteilerkästen.


So langsam geht aber meine Geduld flöten!

Es heisst durchhalten!

ALLES WIRD GUT!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GoToPlayHD
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 22 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 837 Themen und 2492 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
BumBum, ManHunter

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen