logo
#1

RE: America's Army 3

in EGO Shooter 21.01.2009 09:34
von BumBum67 (gelöscht)
avatar

America's Army 3: Erscheint 2009
Die US-Army will auch in diesem Jahr mit ihrem kostenlosen Mehrspieler-Shooter America's Army für Aufmerksamkeit unter den Spielern sorgen. Heute kündigte man bereits die dritte Version an, America's Army 3 soll dabei allerdings ein komplett eigenständiges Spiel werden. Neu ist dabei nicht nur die zum Einsatz kommende Unreal Engine 3, sondern auch die Spezialisierung auf Rollenspiel-Elemente, ansonsten soll das Gameplay in seinen Grundzügen gleich bleiben. Der Release ist noch für dieses Jahr vorgesehen, aller Wahrscheinlichkeit nach wird auch America's Army 3 wieder kostenlos angeboten werden.

nach oben springen

#2

RE: America's Army 3

in EGO Shooter 24.01.2009 10:40
von IronFist (gelöscht)
avatar

Hatte mal den 2. Teil angezockt, dafür dass dieses Spiel nix kostet, is es sau gut!
Wenn der 3. Teil rauskommt, werde ich es mir sofort saugen!

nach oben springen

#3

RE: America's Army 3

in EGO Shooter 24.01.2009 13:09
von BumBum67 (gelöscht)
avatar

Habe auch nen Account, aber auch ewig nicht mehr gezockt. War damasl so allein nicht so lustig wenn man nicht weiß wie es geht. Aber mit der Ausbildung war icht durch.

Und da ja die Unreal 3 Engine benutzt wird, kann sich die Grafik bestimmt sehen lassen.

nach oben springen

#4

RE: America's Army 3

in EGO Shooter 24.01.2009 14:00
von ManHunter | 480 Beiträge

Hab bei Teil 2 auch mal ein Account gehabt, aber nicht lange gezockt. Aber Teil 3 kann man ja mal Testen wenn es da ist.




nach oben springen

#5

RE: America's Army 3

in EGO Shooter 10.06.2009 21:29
von BumBum | 6.245 Beiträge

America's Army 3: Release in Kürze!
Früher als gedacht veröffentlicht die US-Armee bereits in der kommenden Woche den Multiplayer-Shooter America's Army 3. Dieses Mal wird der Action-Titel über die Online-Plattform Steam vertrieben, der Preload hat bereits begonnen. Rechtzeitig am Release-Tag, also dem 17. Juni, könnt ihr America's Army 3 schliesslich freischalten. Wie bei der Serie üblich, wird auch der dritte Teil wieder kostenlos verteilt.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#6

RE: America's Army 3

in EGO Shooter 11.06.2009 08:53
von BumBum | 6.245 Beiträge

Weitere Details dazu findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Hier auch mal die offiziellen Hardware-Anforderungen. Demnach benötigt ihr für den kostenlosen Militär-Shooter Windows XP (SP2) oder Windows Vista. Darüber hinaus ist ein CPU mit 3,0 GHZ das Minimum. Empfohlen wird ein Dual- oder Quad-Core. Ferner sollten im Optimum 2 GB-Ram in Ihrem Rechner schlummern. Eine Grafikkarte mit 512 MB-VRam wäre nicht verkehrt. Mindestens sollte es jedoch eine mit 256 MB-VRam und Shader-Model 3.0 sein.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GoToPlayHD
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 22 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 837 Themen und 2492 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
BumBum, ManHunter

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen